Peter Barthold Schnibbe im Weyher Rathaus

Von | 18. Oktober 2012, 11:30 Uhr | Unkommentiert | Menschen | Tags:

Von Mittwoch, dem 17. Oktober, bis Donnerstag, 15. November, stellt der Melchiorshauser Künstler Peter Barthold Schnibbe im Weyher Rathaus seine „Bild-Geschichten von Menschen“ aus.

Der Künstler sieht sich von Caspar David Friedrich, skandinavischen Malern wie Edvard Munch und dem Impressionismus beeinflusst und wird zu den 100 bedeutenden zeitgenössischen deutschen Malern gezählt.

Über den Autor

Karl-Heinz Heidtmann

Karl-Heinz Heidtmann studierte Kommunikation und arbeitet seither als selbstständiger Berater und Trainer. In seinen drei anderen Blogs schreibt er über den Zeitgeist, über Bücher und seine Arbeit. Sein Motto: Kein Tag ohne Text.

Dieser Beitrag wurde 3.380 mal gelesen.

Kommentare


sieben − 6 =

© 2012 Karl-Heinz Heidtmann